....>>//HoMePaGe vOn dEn ThChiQz..>..[NiNi] uNd [KaT]<..//<<....
>>....DiE gEiLsTe ToKiO HoTeL-FaNhOmEpaGe aLLeR ZeiTeN....<<
  Startseite
    .-ToKiO HoTeL-.
  Archiv
  -Th-SoNgS aUf DeUtScH-
  - üBeR ToKiO HoTeL-
  -AuSzEiChNuNgEn-
  -SeCuRiTyS-
  -Th-SoNgS aUf EnGLiScH-
  Gästebuch
  Kontakt

   -ImmEr bRaNdHeißEr StuFF vOn ToKiO HoTeL-
   -BiOGraFiE vOn ToKiO HoTeL-
   -EiNeR dEr PrOdUzEnTeN vOn ToKiO HoTeL-
   -DiE oFFiZieLLe ToKiO HoTeL HoMePaGe-

Webnews



http://myblog.de/th-chiqz

Gratis bloggen bei
myblog.de





                  Hallo Leute!!!!!

Wie gehts euch so???Wir hoffen euch gehts gut!!Wir haben da ein paar neue Infos über Tokio Hotel:

Also...unser geliebter Georg<3 hat ne `neue`Frise =).Habt ihr die schon gesehen??Okay..er hat zwar nicht direkt ne neue Frise aber er trägt jetzt die Haare kürzer.Es sieht total sweet aus =)!!

UMFRAGE:Wie findet ihr die `neue`Frise von unserem Georg???Könnt eure Meinung ja ins Gästebuch schreiben..

Und hier noch mehr Infos:

16.10.07, Paris - Bercy
• 17.10.07, Nantes - Zenith
• 19.10.07, Marseille - Dôme
• 20.10.07, Montpellier - Zenith
• 22.10.07, Toulouse - Zenith
• 23.10.07, Bordeaux - Patinoire
• 25.10.07, Lille - Zenith

UMFRAGE:Einige Fans beschweren sich,dass unsere geliebten Jungs sich mehr um die ausländischen Fans kümmern und sich angeblich nicht mehr für uns deutsche Fans interessieren.Unsere Meinung nach ist dies vollkommender Quatsch,denn die Jungs lieben uns und sie wissen genau,wem sie ihren Erfolg zu verdanken haben.Wir sollten uns lieber für sie freuen,dass sie in diesem Alter schon in der Welt herumreisen dürfen und ihre Musik leben können.Aber es ist jetzt eure Meinung gefragt...

Was meint ihr..Vernächlässigen Tokio Hotel uns deutsche Fans???Eure Meinung bitte ins Gästebuch schreiben.

ALso..sobald es neue News gibt,erfahrt ihr sie natürlich

Bleibt Tokio Hotel treu..

Wir haben lieben euch

Eure NiNI&KaT

15.6.07 19:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung